Berichte von Lesungen

14. Januar 2014 Kreisverbandstag Coesfeld in der Steverhalle in Senden
http://www.wlv.de/presse/pressemeldungen/coesfeld/2014/01/11503.php

21. und 22. September 2013 Herbstmarkt Stotzheim
Verkauf der Bücher am Stand der Landfrauen Euskirchen
Adresse: Raiffeisen-Markt Stotzheim, Im Mühlenfeld 22-28, 53881 Euskirchen

IMG_2402[1]

17. September Start: 15.30 Uhr
Landfrauen Viersen in der Deula in Kempen

landfrauen-kepmen-kleinsiztgnieren-klein

7. bis 8. September 2013 Lesung auf dem Kürbisfest auf dem Gertrudenhof Zens in Köln-Hürth
Lesungen für Groß und Klein in der Strohtenne jeweils von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr. Den ganzen Tag über gab es auch einen Verkaufsstand auf dem Gertrudenhof. Weitere Infos unter http://erlebnisbauernhof-gertrudenhof.de.

lesung2013-09-08-klein

ankuendigung-podium-klein

verkaufsstand-gertrudenhof

7. bis 8. September 2013 Buchverkauf auf dem Wuppertaler Bauernmarkt
Verkaufsstand am RLV-Infomobil durch Landwirt Frank Kuhlendahl

Landseniorenstammtisch Neuss-Mönchengladbach
4. September 2013 um 14.30 Uhr im
Landgasthaus Liedberger, Landstraße 19, Korschenbroich.neuss-klein

Besser als Gold in Lindlar am 24. August 2013

lesung-ich-klein

(26.08.2013) Andrea Bahrenberg hat ihr Buch „Besser als Gold“ erstmals am 24. August der Öffentlichkeit vorgestellt – im Rahmen des Bauernmarktes im Freilichtmuseum Lindlar, Heiligenhoven, im Bergischen Land.

lesung-klein45 Minuten Lesung vergingen wie im Fluge und ich habe noch am Samstagabend das Buch wieder in die Hand genommen: Andrea hatte die Geschichte „Der rote Rubin“ nicht zu Ende gelesen. Sieben weitere Lesungen sind schon auf www.besseralsgold.de/lesungen/ angekündigt und den Landesgruppen Bayern und Bonn hat Andrea schon eine Weihnachtsgeschichte versprochen!

Katharina Seuser

Nachzulesen unter:
http://www.vdaj.de/nachrichten/368-besser-als-gold